Account/Login

Kandern

Männer schießen in ihrer Wohnung auf Dosen – Zeuge ruft Polizei

Moritz Lehmann

Von

Fr, 06. Dezember 2019 um 13:09 Uhr

Kandern

Weil zwei Männer in einer Kanderner Wohnung mit einem Gewehr hantierten, rief ein Zeuge am Donnerstagabend die Polizei. Diese rückte mit mehreren Streifen an, konnte aber schnell Entwarnung geben.

Vor Ort stellten die Beamten fest, das...n die Waffe trotzdem ab.  (Symbolbild)  | Foto: Ingo Wagner
Vor Ort stellten die Beamten fest, dass es sich bei der Waffe um ein Luftdruckgewehr gehandelt hatte, für das es keiner Erlaubnis bedarf. Die Männer gaben die Waffe trotzdem ab. (Symbolbild) Foto: Ingo Wagner
Der Zeuge hatte die beiden Männer im Alter von 25 und 28 Jahren ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel