Account/Login

Neues Konzept kommt an

Andrea Bär

Von

Di, 21. Februar 2017

Kippenheim

Beim närrischen Rot-Weiß-Ball des SV Schmieheim wurde viel gelacht und gefeiert.

Sebastian Reichel als „Seppl“ beim Rot-Weiß-Ball des SV Schmieheim   | Foto: Sandra Decoux-Kone
Sebastian Reichel als „Seppl“ beim Rot-Weiß-Ball des SV Schmieheim Foto: Sandra Decoux-Kone

KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Schon die Ankündigung des Rot-Weiß-Balls des SV Schmieheim im Gemeindeblatt hatte sich in einem neuen Outfit gezeigt. Um so gespannter waren die Besucher auf das, was sie am Samstagabend erwartete.

Vorsitzender des Sportvereins Reiner Meier hatte in seiner Begrüßung ein neues Konzept mit einigen Änderungen angekündigt. Der Begeisterung im Publikum tat das keinen Abbruch, die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel