Öffentlichkeitsfahndung

39-jähriger Mann aus Teningen wird vermisst

bz, aktualisiert 22.11, 10.08 Uhr

Von BZ-Redaktion, aktualisiert 22.11 & 10.08 Uhr

Mo, 20. November 2017 um 17:06 Uhr

Kreis Emmendingen

Die Polizei sucht seit der Nacht von Samstag auf Sonntag nach einem 39-jährigen Mann aus Teningen, der seit einer Geburtstagsfeier nicht mehr aufgetaucht ist.

Seit der Nacht von Samstag auf Sonntag wird ein 39-jähriger Mann aus Teningen vermisst. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach ihm. Der Vermisste befand sich laut Polizei in der Nacht vom 18. auf den 19. November auf einer Geburtstagsfeier in Herbolzheim. Zwischen Mitternacht und ein Uhr morgens habe er nach einem Streit die Feier verlassen und sich zu Fuß in unbekannte Richtung entfernt. Nachdem die eigene Suche erfolglos verlaufen waren, informierte die Familie die Polizei.

Polizeihubschrauber im Einsatz

Zum Zeitpunkt der von der Polizei veröffentlichten Pressemitteilung am Montagnachmittag war der Vermisste weder zu Hause noch bei seiner Arbeitsstelle erschienen. Das Polizeirevier Emmendingen hat umfangreiche Suchmaßnahmen in die Wege geleitet. Unter anderem ist aktuell auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.
Beschreibung

Vermisst wird der 39-jährige Marc Thomas S. aus Teningen. Er ist 185 Zentimeter groß, schlank, hat aktuell kurze blonde Haare, einen kurzen Vollbart und trägt eine Jeans und grünkariertem Hemd.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Emmendingen Tel. 07641 582-499.




Anmerkung der Redaktion: Das Foto und der Name des Mannes wurden aus Persönlichkeitsgründen entfernt, beziehungsweise abgekürzt, da der Mann wieder aufgetaucht ist.