Account/Login

Wohlfühlen kann so einfach sein

Sylvia-Karina Jahn

Es war ein ruhiger Wohlfühltag am Samstag auf dem Marktplatz. Er litt ein bisschen unter der schwülen Wärme und zugleich war die Ruhe reizvoll. Geboten wurde viel und man konnte alles ausprobieren, was gern genutzt wurde.

Spektakuläre Szenen beim Capoeira: Bei Könnern wirkt es ganz selbstverständlich
Spektakuläre Szenen beim Capoeira: Bei Könnern wirkt es ganz selbstverständlich Foto: Sylvia-Karina Jahn
1/28
Die beiden fühlen s ich bei ihrem Sport offenkundig wohl
Die beiden fühlen s ich bei ihrem Sport offenkundig wohl Foto: Sylvia-Karina Jahn
2/28
Koordination ist gefragt
Koordination ist gefragt Foto: Sylvia-Karina Jahn
3/28
Wohlfühltag auf dem Marktplatz: Noch ist der große Reifen etwas ungewohnt.
Wohlfühltag auf dem Marktplatz: Noch ist der große Reifen etwas ungewohnt. Foto: Sylvia-Karina Jahn
4/28
Doch Stadträtin Barbara Schweizer probiert den Powerhoop gründlich aus.
Doch Stadträtin Barbara Schweizer probiert den Powerhoop gründlich aus. Foto: Sylvia-Karina Jahn
5/28
Wer lieber mit den Beinen auf der Erde bleibt, walkt. Christl Gräber und Oscar Guidone zeigen, wo’s langgeht
Wer lieber mit den Beinen auf der Erde bleibt, walkt. Christl Gräber und Oscar Guidone zeigen, wo’s langgeht Foto: Sylvia-Karina Jahn
6/28
Also, worauf warten wir noch?
Also, worauf warten wir noch? Foto: Sylvia-Karina Jahn
7/28
Hm, man könnte ja auf Emmendingens Höhen, oder?
Hm, man könnte ja auf Emmendingens Höhen, oder? Foto: Sylvia-Karina Jahn
8/28
Halt, erst mal eine kleine Aufwärmübung...
Halt, erst mal eine kleine Aufwärmübung... Foto: Sylvia-Karina Jahn
9/28
Wohlfühltag auch für die Jüngsten, mit Luftballons und Bauklötzchen-Turm
Wohlfühltag auch für die Jüngsten, mit Luftballons und Bauklötzchen-Turm Foto: Sylvia-Karina Jahn
10/28
Wohlfühltag auf dem Marktplat, das heißt auch viel Spaß beim Aufwärmtrainingz
Wohlfühltag auf dem Marktplat, das heißt auch viel Spaß beim Aufwärmtrainingz Foto: Sylvia-Karina Jahn
11/28
Auf die Luftballons, fertig, los!
Auf die Luftballons, fertig, los! Foto: Sylvia-Karina Jahn
12/28
Wohlfühltag auf dem Marktplatz
Wohlfühltag auf dem Marktplatz Foto: Sylvia-Karina Jahn
13/28
Wohlfühltag: Und jetzt mal ganz locker!
Wohlfühltag: Und jetzt mal ganz locker! Foto: Sylvia-Karina Jahn
14/28
Nordic Walking: Gewerbevereins-Vorsitzende Christl Gräber geht voran
Nordic Walking: Gewerbevereins-Vorsitzende Christl Gräber geht voran Foto: Sylvia-Karina Jahn
15/28
Was macht mehr Spaß als Laufen? Oscar Guidone geht voraus.
Was macht mehr Spaß als Laufen? Oscar Guidone geht voraus. Foto: Sylvia-Karina Jahn
16/28
Informationen waren gefragt, hier zum Thema gutes Hören.
Informationen waren gefragt, hier zum Thema gutes Hören. Foto: Sylvia-Karina Jahn
17/28
Die eigenen Abmessungen sind das Maß der Dinge für die Stützkissen
Die eigenen Abmessungen sind das Maß der Dinge für die Stützkissen Foto: Sylvia-Karina Jahn
18/28
Einmal schnuppern gefällig? Oder doch lieber eine entspannende Handmassage?
Einmal schnuppern gefällig? Oder doch lieber eine entspannende Handmassage? Foto: Sylvia-Karina Jahn
19/28
Wohlfühltag auf dem Marktplatz: Die Organisatoren fühlen sich am Brunnen wohl.
Wohlfühltag auf dem Marktplatz: Die Organisatoren fühlen sich am Brunnen wohl. Foto: Sylvia-Karina Jahn
20/28
Tanzen  auf dem Marktplatz – die beiden stahlen den Salsa-Profis glatt die Schau!
Tanzen auf dem Marktplatz – die beiden stahlen den Salsa-Profis glatt die Schau! Foto: Sylvia-Karina Jahn
21/28
Mitmachen war angesagt beim Wohlfühltag auf dem Marktplatz
Mitmachen war angesagt beim Wohlfühltag auf dem Marktplatz Foto: Sylvia-Karina Jahn
22/28
So viel Spaß kann man beim Tanzen haben
So viel Spaß kann man beim Tanzen haben Foto: Sylvia-Karina Jahn
23/28
Wohlfühltag auf dem Marktplatz
Wohlfühltag auf dem Marktplatz Foto: Sylvia-Karina Jahn
24/28
Oberbürgermeister-Stellvertreter Joachim Saar und Nathalie Baral mit dem Free Cross
Oberbürgermeister-Stellvertreter Joachim Saar und Nathalie Baral mit dem Free Cross Foto: Sylvia-Karina Jahn
25/28
Gut geschützt gegen zu viel Sonne und Wärme
Gut geschützt gegen zu viel Sonne und Wärme Foto: Sylvia-Karina Jahn
26/28
Wohlfühltag mit viel Beratung: Was kann ich für meine Fitness tun?
Wohlfühltag mit viel Beratung: Was kann ich für meine Fitness tun? Foto: Sylvia-Karina Jahn
27/28
Immer mal wieder was Neues ausprobieren. Wer Hula Hoop kann, kommt auch mit dem Powerhoop zurecht.
Immer mal wieder was Neues ausprobieren. Wer Hula Hoop kann, kommt auch mit dem Powerhoop zurecht. Foto: Sylvia-Karina Jahn
28/28

Ressort: Emmendingen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel