Account/Login

Mit neuem Lack in neue Flugsaison

BZ-Redaktion

Von

Do, 18. April 2013

Kreis Lörrach

Luftsportgemeinschaft Hotzenwald bestätigt ihren Vorstand / Höhepunkt ist der Flugtag in Hütten am 14. und 15. September.

Flugschüler, Piloten, Fluglehrer und F...nd das schöne Wetter zum Saisonstart.   | Foto: zvg
Flugschüler, Piloten, Fluglehrer und Familien die sich über den neu lackierten Duo Discus und das schöne Wetter zum Saisonstart. Foto: zvg

RICKENBACH (BZ). Bei den Segelfliegerinnen und -fliegern der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald bleibt nach der 62. Mitgliederversammlung in Rickenbach in der Zusammensetzung des Vorstandes fast allen beim alten. Die Mitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Lediglich Simon Lorenz (Segelfluggruppe Maulburg) gab den Posten des Jugendleiters nach zwei Jahren an Pascal Kaiser (Segelfluggruppe Säckingen) ab, weil er zwecks Studium umgezogen ist.

Aus den Berichten des Vorstandes geht laut einer Pressemitteilung ein gemischtes Bild hervor. Der Verein habe mit einem leichten Mitgliederschwund zu kämpfen. Im vergangenen Jahr konnten zwar ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel