Reise zum Bundestag

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 01. August 2015

Kreis Lörrach

Armin Schuster lädt ein.

LÖRRACH (BZ). Auch in diesem Jahr bietet das Büro Armin Schuster wieder eine Berlinreise für Selbstzahler an. Die politische Bildungsreise findet vom 28. November bis 1. Dezember statt und kostet 360 EUR pro Person im Doppelzimmer, 450 EUR im Einzelzimmer. Im Preis inbegriffen ist die Anreise mit der Deutschen Bahn, Übernachtung und Frühstück, Besuch von Bundestag, Bundesverteidigungsministerium, Bundeskanzleramt, Auswärtigem Amt und Stadtrundfahrt. Berlin ist zu dieser Jahreszeit besonders stimmungsvoll, laden am ersten Dezemberwochenende doch die traditionellen Weihnachtsmärkte in der Hauptstadt zum Bummeln ein, schreibt Schuster.

Derzeit seien noch einige Plätze frei. Wer Interesse hat, soll sich bei Karin Haß im Wahlkreisbüro in Lörrach melden, Telefon 07621-4258033, oder per E-mail: armin.schuster.wk@bundestag.de.