Account/Login

Murger hat sich für Chefarztstelle beworben

Jörn Kerckhoff und Felix Held

Von &

Do, 16. November 2017

Bad Säckingen

Saeid Fasihi hat bereits Ende September Interesse an der Position in Bad Säckingen bekundet / Hans-Peter Schlaudt: Keine offiziellen Bewerbungsunterlagen vorgelegt.

Hatte  Interesse an einer Chefarztstel...ckingen: der Murger Arzt Saeid Fasihi   | Foto: Jörn Kerckhoff
Hatte Interesse an einer Chefarztstelle in Bad Säckingen: der Murger Arzt Saeid Fasihi Foto: Jörn Kerckhoff

BAD SÄCKINGEN. Die Geschichte um die Schließung des Spitals in Bad Säckingen ist um eine Wendung reicher. Der in Murg wohnhafte Arzt Saeid Fasihi, laut eigenen Angaben ein erfahrener Facharzt für Innere Medizin und Angiologie (Gefäßmedizin), hat sich am 28. September für einen Chefarztposten in Bad Säckingen beworben. Fasihi kennt das Spital Bad Säckingen bereits, er machte dort seine Ausbildung zum Internisten unter Gerd Lunke.

Von Seiten der Spitäler Hochrhein GmbH wurde das Interesse Fasihis bestätigt, allerdings wird bemängelt, dass er keine offiziellen Bewerbungsunterlagen eingereicht hat.
"Ich hatte das Gefühl, dass ich dem Spital Bad Säckingen etwas schulde", nennt der 53-Jährige den Grund für seine Bewerbung. Fasihi war in den Jahren 2000 bis 2005 laut eigenenAngaben in Bad Säckingen tätig, anschließend wechselte er in die Hochrheinklinik Bad Säckingen, wo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel