Patrick Decker setzt sich schon zum dritten Mal in Folge durch

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 13. September 2018

Golf

Der Golfclub Ortenau trägt im Gereuter Tal seine Clubmeisterschaft aus, an der 71 Spielerinnen und Spieler in verschiedenen Kategorien teilnehmen.

GOLF (mak). Bei idealem Golfwetter und auf bestens präpariertem Platz nahmen 71 Spielerinnen und Spieler an der Clubmeisterschaft des GC Ortenau teil, die in verschiedenen Kategorien ausgetragen wurde. Der Damen- Herren- und Seniorenwettbewerb wurde über zweimal 18 Loch ausgetragen. Bei den Herren siegte Patrick Decker zum dritten Mal in Folge mit insgesamt 146 Schlägen. Die Damenkonkurrenz gewann Reinhilde Horn mit 182 Schlägen, während Joachim Schütz Seniorenmeister mit insgesamt 164 Schlägen wurde. Die getrennt ausgetragene Meisterschaft der Senioren 65 plus gewann Friedrich Müller. Jugendmeister wurde Marlon Schmidt. Für die Golf-Neueinsteiger wurde ein Wettbewerb über zweimal neun Löcher ausgetragen, den bei den Erwachsenen Marion Lehman gewann, während sich bei den Kindern Benedikt Höhner und Jona Heinze über den Pokal freuen durften.