Account/Login

Werbegemeinschaft

Lahrer Händler fordern eine Frischzellenkur

Bruno Kohlmeyer
  • Mi, 09. Januar 2013
    Lahr

Die Lahrer Werbegemeinschaft will im Dialog mit der Stadt wieder mehr Spannung und Überraschung bei der Chrysanthema.

Für den Rosenabend im Stadtpark sucht ...euen Veranstalter, sprich Financier.    | Foto: wolfgang künstle
Für den Rosenabend im Stadtpark sucht die Werbegemeinschaft einen neuen Veranstalter, sprich Financier. Foto: wolfgang künstle

LAHR. Bei einer Umfrage der Lahrer Werbegemeinschaft unter ihren Mitgliedern zur Chrysanthema 2012 – es gab zehn Rückmeldungen – haben sich die Einzelhändler für eine "Frischzellenkur" für die Blumenschau ausgesprochen.

Zwar sei die Schau 2012 perfekt organisiert gewesen und für das schlechte Wetter könne niemand etwas, so Vorsitzender Michael Schmiederer, doch brauche man künftig bei Blumenarrangements und Bühnenprogramm mehr Überraschendes und mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel