Leserbriefe

Katharina Eilitz und Ulli Metzger ( Raitenbuch )

Von Katharina Eilitz und Ulli Metzger ( Raitenbuch )

Mi, 09. Mai 2018

Leserbriefe Hochschwarzwald

BÜRGERMEISTERWAHL
Entsetzt über inkompetente Äußerung
Zum Artikel: "Die Entscheidung ist vertagt" und dem Zitat des Tages, BZ von Montag, 7. Mai, Seite 26.
In seiner Bewertung des Wahlergebnisses der Bürgermeisterwahl in Lenzkirch am 6. Mai bezweifelt Herbert Kaiser die Intelligenz der Lenzkircher Bürger an. Wir sind entsetzt darüber, wie er als Gemeinderatsmitglied öffentlich solche inkompetenten Äußerungen tätigt.Wir leben in einem demokratischen Staat und können frei wählen. Sein Wunschkandidat konnte die Mehrheit der Lenzkircher Bürger nicht erreichen. Glaubt er, dass er mit Stammtischparolen und einem derartigen beleidigendem Angriff auf die Bürger Lenzkirchs das Vertrauen, welches ihm als gewähltes Gemeinderatsmitglied entgegengebracht wurde, aufrecht erhalten kann ?

Katharina Eilitz und Ulli Metzger,

Raitenbuch