Account/Login

Lesung in Freiburg

Ferdinand von Schirachs neues Buch "Kaffee und Zigaretten"

Hans-Dieter Fronz

Von

Sa, 25. Mai 2019 um 11:30 Uhr

Literatur & Vorträge

BZ-Plus Manche Bücher verheißen im Titel viel und halten wenig. Bei "Kaffee und Zigaretten" von Ferdinand von Schirach ist es umgekehrt. Es verspricht wenig und löst umso mehr ein.

Von Schirach  | Foto: Henning Kaiser
Von Schirach Foto: Henning Kaiser
Da blickt einer ohne Nostalgie auf sein Leben zurück, auf Kindheit und Jugend. In der Distanz wird ihm das Ich zum Er. "Im Sommer ist er jeden Tag unten am Teich": So beginnt "Kaffee und Zigaretten", das neue Buch von Ferdinand von Schirach. Im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel