Account/Login

Heimspiel

Live-Ticker zum Nachlesen: SC Freiburg – Hannover 96 2:2

Eyüp Ertan

Von

So, 21. Dezember 2014 um 16:56 Uhr

SC Freiburg

Am 17. und letzten Spieltag 2014 trifft der SC Freiburg auf Hannover 96. Der SC kassiert wieder in der Nachspielzeit ein Tor und so Letzter der Tabelle. Lesen sie hier den Live-Ticker.

Erzielte ein wichtiges Tor gegen Hanno...gegen den Pfosten – Felix Klaus.  | Foto: Achim Keller
Erzielte ein wichtiges Tor gegen Hannover und traf beim 2:2 einmal gegen den Pfosten – Felix Klaus. Foto: Achim Keller
19:25 Uhr: Das Fußballjahr 2014 endet aus deutscher Sicht mit einem Unentschieden der bitteren Art. Die Freiburger haben sich mal wieder gut präsentiert, und über weite Strecken die zweite Halbzeit dominiert. Letztendlich kassierte man wieder einmal in der Schlussminute ein Gegentor, und muss so auf Platz 18 der Bundesligatabelle überwintern – nächstes Jahr wird es einfach besser!
Und damit verabschiedet sich auch der Live-Ticker in die Winterpause, und erwartet Sie wieder am 31.01.15 gegen Eintracht Frankfurt wieder. Einen frohe Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch an alle Live-Ticker Leser.
19:22 Uhr: Das ist einfach nur bitter für den SC, da fehlen einem die Worte. Gäbe es im Fußball keine Nachspielzeit, so hätte der SC Freiburg gefühlt zehn Punkte mehr auf dem Kontostand, und wäre sicher aus dem Kelle raus. So muss man Woche für Woche in der Schlussphase bangen, und schafft es häufig nicht die gute Leistung mit drei Punkten zu krönen.
19:20 Uhr: Ende, Aus, Schluss. Günter Perl pfeift die Partie nach 94 Minuten ab, an dessen Ende die Freiburger wieder einmal als gefühlte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel