Zeugen gesucht

Einbruch in ein Wohnhaus im Lörracher Stadtteil Stetten

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 21. Januar 2019 um 11:35 Uhr

Lörrach

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Minna-Vortisch-Straße und sucht Zeugen für den Vorfall. Es sei Bargeld entwendet worden.

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Minna-Vortisch-Straße, der sich zwischen Freitagmorgen und Sonntagabend ereignet haben soll. Der Täter habe ein Kellerfenster aufgebrochen, sei so in das Haus gelangt und sämtliche Behältnisse durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen sei Bargeld entwendet worden. Der Polizei zufolge hat der Täter das Haus über eine Terrassentür wieder verlassen. Die Kriminalpolizei, erreichbar unter 07621/1760, bittet um Meldung von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in diesem Bereich.