Account/Login

Rotssuppe

Ivo Gönner bekommt den Lörracher Drochehüüler-Orden

Sabine Ehrentreich

Von

Mo, 27. Februar 2017 um 16:51 Uhr

Lörrach

Weil er sich nur des Weins wegen zum "Tag der Freiheit" habe einladen lassen, hat die Narrenzunft Lörrach den Drochehüüler-Orden an Ulms Alt-OB Ivo Gönner verliehen.

Ivo Gönner (Mitte) ist Träger des Droc...) und Zunftmeister Andreas Glattacker.  | Foto: Barbara Ruda
Ivo Gönner (Mitte) ist Träger des Drochehüüler-Ordens. Neben ihm Oberzunftmeister Stephan Vogt (links) und Zunftmeister Andreas Glattacker. Foto: Barbara Ruda
1/2
Den Drochehüüler-Orden 2017 bekam ein ausgewiesener Schwabe um den Hals gehängt: Ivo Gönner, langjähriger Oberbürgermeister der Stadt Ulm und 2016 Redner beim Tag der Demokratie in Lörrach. Seine Rede, die dem Dank ebenso gewidmet war wie der Selbstverteidigung, war einer von etlichen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel