Keine Beute

Uhr vereitelt Einbruch in Schmuckgeschäft in Lörrach

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 06. Dezember 2017 um 11:10 Uhr

Lörrach

Die Ladentüre hatten sie bereits offen, doch dann verhinderte eine Schrankuhr, dass Einbrecher in ein Schmuckgeschäft in Lörrach einbrechen konnten.

Am frühen Mittwochmorgen wurde in ein Schmuckgeschäft in der Basler Straße eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten gegen 1.44 Uhr mit massiver, brachialer Gewalt die Ladentüre auf, gelangten allerdings wegen einer hinter der Ladentüre befindliche Schrankuhr nicht weiter in das Innere des Geschäfts, teilte die Polizei mit.

Entwendet wurde nichts, an der Türe entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden. Sachdienlich Hinweise nimmt das Polizeirevier Lörrach entgegen (07621/176-500).

Mehr zum Thema: