Dunkle Jahreszeit

Wieder wurde in Lörrach zweimal eingebrochen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 13. Dezember 2017 um 11:55 Uhr

Lörrach

Schon wieder waren Einbrecher in Lörrach unterwegs. Dieses Mal im Hugenmattweg und in der Bergstraße.

Zwischen Sonntag und Dienstagnachmittag kam es zu zwei Wohnungseinbrüchen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.



Bei einem Mehrfamilienhaus im Hugenmattweg in Brombach kletterten unbekannte Täter auf einen Balkon im 1. Obergeschoss und hebelten die Balkontüre auf. In der Wohnung durchsuchten die Täter zahlreiche Schränke und Schubladen nach Wertsachen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

In der Bergstraße hebelten die Täter am Dienstag zwischen 6.40 Uhr und 18.50 Uhr eine Terrassentüre auf. Nach Betreten der Wohnung durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertsachen. Gestohlen wurde jedoch nichts, da in der frisch bezogenen Wohnung keine Wertsachen aufbewahrt wurden.

Die Polizei bittet um Hinweise über verdächtige Beobachtungen an den genannten Tatorten (07621/ 176500).

Mehr zum Thema: