Account/Login

Stechls Standgericht

Leichtes Essen für den Sommer: ein Matjes-Gemüse-Kartoffel-Salat

Hans-Albert Stechl

Von

Sa, 24. Juni 2017 um 00:00 Uhr

Gastronomie

BZ-Plus Ein leichtes Essen für heiße Sommertage: ein Matjes-Gemüse-Kartoffel-Salat mit Vinaigrette. Junger Hering und junges Gemüse ist eine ideale Kombination, findet Hans-Albert Stechl.

Ideale Kombination: Junger Hering und junges Gemüse  | Foto: Stechl
Ideale Kombination: Junger Hering und junges Gemüse Foto: Stechl 
Es muss nicht immer Matjes nach Hausfrauenart sein, wobei es mir ohnehin noch nie so richtig eingeleuchtet hat, weshalb Hausfrauen ihre Familienmitglieder ausgerechnet mit kalorienmächtigen Sahnetunken vollstopfen sollten. Es ist aber wohl so ähnlich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel