Account/Login

BZ-Interview

Wie ist es, mit Eckart Witzigmann am Herd zu stehen?

  • Di, 24. April 2012
    Müllheim

Für den Kochbuch-Wettbewerb, den der Lebensmittelmarkt Edeka Südwest Fleisch zum Thema "Sonntagsbraten" ausgeschrieben hat, wurden 600 Rezepte eingereicht. Dabei war auch Karin Schindler aus Müllheim.

Kochen ist eine Leidenschaft von Karin... Witzigmann überzeugt hat.  Guido Gegg  | Foto: Guido Gegg
Kochen ist eine Leidenschaft von Karin Schindler. So verwundert es nicht, dass ein Rezept von ihr schon zum zweiten Mal den österreichischen Meisterkoch Eckart Witzigmann überzeugt hat. Guido Gegg Foto: Guido Gegg

MÜLLHEIM. Für den Kochbuch-Wettbewerb, den der Lebensmittelmarkt Edeka Südwest Fleisch zum Thema "Sonntagsbraten" ausgeschrieben hat, wurden 600 Rezepte eingereicht. Die Köchinnen und Köche mit den von einer Jury ausgewählten besten Rezepten wurden nun von dem bekannten österreichischen Koch Eckart Witzigmann in die Scheck-In-Kochfabrik Achern eingeladen. Dabei war auch Karin Schindler aus Müllheim. Mit ihr sprach BZ-Mitarbeiterin Sigrid Umiger.

BZ: Was hat Sie zur Bewerbung veranlasst und wie war es, mit dem als "Koch des Jahrhunderts" ausgezeichneten Eckart Witzigmann am Herd zu stehen?
Karin Schindler: Kochen ist schon immer meine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel