Nach Suche auch per Hubschrauber

90-Jährige in Malterdingen wieder gefunden

Sylvia-Karina Jahn

Von Sylvia-Karina Jahn

Mo, 11. September 2017 um 16:13 Uhr

Malterdingen

Ein Hubschrauber kreiste am Montag über Malterdingen, mehrere Polizeistreifen waren vor Ort. Was war passier? Eine 90-Jährige wurde vermisst. Die Sache ging gut aus: Sie wurde wohlbehalten in der Nachbarschaft gefunden.

MALTERDINGEN (ja). Ein glückliches Ende nahm am Montag die Suche nach einer 90-Jährigen, die am Montagmorgen, 11. September, seit 8 Uhr vermisst worden war: Gegen 14.30 Uhr wurde sie in der Nachbarschaft wohlbehalten wieder aufgefunden, teilt Polizeisprecher Thomas Spisla auf BZ-Anfrage mit. Da die alte Dame demenzkrank sei, habe ein starkes Polizeiaufgebot nach ihr gesucht. Neben mehreren Streifen war auch ein Hubschrauber eingesetzt worden.