POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 04. August 2018

Teningen

MALTERDINGEN

Unfallzeugen gesucht

Am Donnerstagnachmittag, 2. August, gegen 15.35 Uhr, kam es auf der L 113, zwischen Bombach und Malterdingen, zu einem Unfall. Der Fahrer eines bislang unbekannten silberfarbenen Fahrzeugs, der von Malterdingen Richtung Bombach fuhr, schnitt nach Angaben eines entgegenkommenden Mercedes Cabrio Fahrers die Kurve. Der Mercedesfahrer wich aus, kam ins Schleudern, von der Fahrbahn ab, und überschlug sich im angrenzenden Acker.

TENINGEN

Auto beschädigt

Am Donnerstag, 2. August, zwischen 11.45 Uhr und 17.30 Uhr, wurde ein auf dem Schwimmbadparkplatz geparkter Ford Kuga durch ein danebenstehendes Auto, wohl beim Ein- oder Aussteigen, beschädigt.

EMMENDINGEN

Blaues Auto gesucht

Am Donnerstag, 2. August, zwischen 7.30 und 8 Uhr, parkte auf dem oberen Parkdeck des Einkaufsmarktes Kaufland ein silberfarbener Skoda. Dieser wurde durch einen bislang unbekannten Autofahrer am vorderen Kotflügel beschädigt. Farbantragungen am beschädigten Fahrzeug lassen darauf schließen, dass der Verursacher ein blaues Auto fuhr.

Hinweise zu allen drei Fällen: Tel.  07641/582-0.