Account/Login

Kommentar

Stadtgulden: Das Potenzial liegt im Digitalen

Mark Alexander
  • Mi, 08. Januar 2020
    Kommentare

BZ-Plus Nur 120 Menschen haben beim Bürgerbeteiligungsprojekt Lahrer Stadtgulden online abgestimmt. Wenn die Stadt vor der Fortsetzung in diesem Herbst verstärkt auf Werbung im Netz setzt, könnten mehr (vor allem) junge Menschen zum Mitmachen gewonnen werden.

Nicht einmal 100 Menschen unter 30 Jahren haben am Lahrer Stadtgulden teilgenommen. Das zeigt: Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel