Kanzlerschaft von Merkel

Zwölf Jahre Merkel waren ein Segen für unser Land!

Adolf Thoma, Freiburg

Von Adolf Thoma & Freiburg

Sa, 30. Dezember 2017

Leserbriefe

Zu: "Erhebliche Zweifel nach zwölf Jahren Kanzlerschaft", Zuschrift von Karl Ernst Friederich (18. Dezember, Forum):

Die von Leserbriefschreiber Friederich gestellte Frage nach Fortsetzung der Regierungszeit Merkel ist unbegründet.

War es denn nicht Frau Merkel, die nach desaströsen Regierungsjahren von Rot-Grün Deutschland wieder internationale Beachtung, Aufschwung, Arbeitsplätze, Prosperität und einen phänomenalen Rückgang der Arbeitslosenzahlen zu verantworten hat. Jeder ehemalige Arbeitslose kann ein Lied davon singen, welche Schicksalsfragen ein derartiger Zustand auslöst.

Am Ende der Regierungszeit von Rot-Grün ein Desaster, jetzt fast Vollbeschäftigung. Die zwölf Jahre Regierungszeit von Angela Merkel waren ein Segen für unser Land!

Adolf Thoma, Freiburg