Millionen sichere Kilometer

pbe

Von pbe

Sa, 23. Dezember 2017

Zell im Wiesental

Busfahrer von Heizmann für unfallfreies Fahren ausgezeichnet.

ZELL (pbe). Gleich fünf Auszeichnungen für langjähriges unfallfreies Fahren vergab der Verband der Badischen-Württembergischen Omnibusunternehmer in diesem Jahr an Chauffeure der Firma Heizmann-Reisen in Zell. Ausgezeichnet wurden Tobias Deiß, Martin Moser, Thomas Barhofer sowie Sandra Brunnenkant und Antonio de Simone.

Schließlich stehen gerade in ihrem Beruf Verantwortung und Pflichtbewusstsein an oberster Stelle, weshalb die Fahrer des Unternehmens – trotz langjähriger Erfahrungen – immer wieder spezielle Schulungen besuchen. Das, so Walter Heizmann, habe sich für das Unternehmen bislang ausbezahlt. Denn außer einem kleinen Vorfall ist Heizmann-Reisen in den vergangenen 24 Jahren seit Bestehen des Unternehmens von Unfällen verschont geblieben.

Einige Fahrer aus dem Team, die in diesem Jahr ausgezeichnet wurden, allen voran Sandra Brunnenkant, haben es inzwischen auf über eine Million unfallfreie Kilometer hinter dem Lenkrad gebracht.