Account/Login

Bad Krozingen / Ehrenstetten

Mordfall Heidrun Pursche offenbar geklärt – nach 15 Jahren

Joachim Röderer, Simone Höhl, Frank Schoch

Von , &

Do, 20. September 2018 um 15:39 Uhr

Bad Krozingen

Die Polizei hat nach BZ-Informationen offenbar den Mord an Heidrun Pursche geklärt. Die Frau war vor 15 Jahren in Bad Krozingen verschleppt und erstochen worden.

Im Fall Heidrun Pursche wurde einer de...schen Kriminalgeschichte durchgeführt.  | Foto: Thomas Kunz
Im Fall Heidrun Pursche wurde einer der ersten großen Massen-Gentests der deutschen Kriminalgeschichte durchgeführt. Foto: Thomas Kunz
1/3
Wie die Polizei mitteilt, haben ihre Ermittler neue Ansätze in dem bislang ungeklärten Mordfall. Details wollten sie auf Anfrage nicht verraten. Allerdings haben ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel