Account/Login

Motiviert und lachend am Puck

  • Mi, 14. November 2018
    Schwenningen Wild Wings

Paul Thompson, neuer Trainer der Wild Wings, soll besser, erfolgreicher und zielorientierter arbeiten als sein Vorgänger.

Deutliche Gesten, klare Ansprache: Pau...tete das erste Eistraining mit Verve.   | Foto: wittmann
Deutliche Gesten, klare Ansprache: Paul Thompson, neuer Trainer der Schwenninger Wild Wings, leitete das erste Eistraining mit Verve. Foto: wittmann

EISHOCKEY (witt/bz). Lachen ist, wenn die Erwartungshaltung ins schier Unerträgliche wächst, ein gutes Ventil, um Stress abzubauen. Paul Thompson, neuer Trainer der Schwenninger Wild Wings, lachte am Montag und Dienstag bei den Übungseinheiten mit seinem Team und beim Gespräch mit Medienvertretern. Gelöst wirkt der Mann von der Insel, der die Wild Wings weglotsen soll vom Tabellenende. Am Donnerstag (19.30 Uhr) ist Thompson im Heimspiel gegen den EHC München erstmals als Chef an der Bande bei einem DEL-Punktspiel gefordert.

Einer, auf den Thompson in den kommenden DEL-Spielen setzen wird, ist Nationalspieler Mirko Höfflin, der für sich persönlich ein positives Resümee nach den Spielen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel