Account/Login

Die Bürgermeister hätten es gerne schriftlich gehabt

Gabriele Babeck-Reinsch

Von

Do, 27. März 2014

Müllheim

Beim Gespräch mit Regierungspräsidentin und Landrätin hörten Siemes-Knoblich und Deutschmann, dass die Landesregierung die Tieflage nicht unterstützt.

Güterzüge werden wohl auch in Zukunft ...rauschen, wenn kein Wunder geschieht.   | Foto: Babeck-Reinsch
Güterzüge werden wohl auch in Zukunft durch den Müllheimer Bahnhof rauschen, wenn kein Wunder geschieht. Foto: Babeck-Reinsch
MÜLLHEIM (gb). In einem von ihnen geforderten Gespräch mit der Regierungspräsidentin und Landrätin, das am vergangenen Freitag stattfand, hörten Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich und ihr Amtskollege Fritz Deutschmann den Satz, den sie in dieser Deutlichkeit schon immer vernehmen wollten. Nach beider Darstellung sagte Bärbel Schäfer, dass die Landesregierung ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel