Zeugen gesucht

Gefährliche Aktion: Mann versucht Fahrzeuge anzuhalten

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 20. August 2018 um 13:59 Uhr

Müllheim

Unweit des Müllheimer Polizeireviers hat am Sonntagmorgen ein Mann versucht Autofahrer anzuhalten. Passiert ist wohl nichts, aber die Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 05.45 Uhr versuchte ein Mann in Müllheim auf der Schwarzwaldstraße, auf Höhe des Polizeireviers, mehrere Fahrzeuge anzuhalten. Hierzu stellte er sich schräg vor die vorbeifahrenden Fahrzeuge und fuchtelte mit den Armen. Dies wurde von Polizeibeamten beobachtet, die den Mann daraufhin in Gewahrsam nahmen. Nur aufgrund der umsichtigen Fahrweise der Autofahrer, so die Polizei, kam es nach jetzigen Erkenntnissen zu keinen Gefährdungen. Die Fahrzeugführer, die der Mann versuchte anzuhalten, sowie Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden dennoch gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter Telefon 07631/17880 zu melden.