Polizeikontrolle

Mehrfach ohne Führerschein unterwegs

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 10. November 2017 um 14:27 Uhr

Müllheim

Bereits mehrfach war ein 43-Jähriger ohne gültige Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs. Nun wurde die Polizei in Müllheim wieder auf ihn aufmerksam.

Am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr bemerkte eine Polizeistreife in der Werderstraße in Müllheim einen Pkw, welcher offensichtlich ohne gültige Fahrerlaubnis in Betrieb genommen wurde. Eine Überprüfung des Fahrers bestätigte dies. Dem 43-jährigen Autofahrer war bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden. Davon unbeeindruckt setzte sich der Mann schon mehrfach hinter das Steuer eines Pkw. Die Polizeibeamten leiteten daher ein Strafverfahren ein. Gegenstand der Ermittlungen wird auch das fortgesetzte Fahren ohne Fahrerlaubnis sein. Auch gegen die 44-jährige Fahrzeughalterin, die sich mit im Auto befunden hatte, wurde Anzeige erstattet.