Account/Login

Bahnpläne

Rheintalbahn: DB-Spitze erteilt Auggen und Müllheim eine Abfuhr

Alexander Huber

Von

Di, 08. März 2016 um 13:14 Uhr

Auggen

Für die Bahn geht es nur noch um die Farbe der Lärmschutzwände. In einem Brief der Konzernspitze wird klar: Die DB sieht sie keine Veranlassung, über die Pläne im Abschnitt Hügelheim-Auggen nochmal zu diskutieren.

Über die Gestaltung der Lärmschutzwänd...l die Bahn noch mit sich reden lassen.  | Foto: Deutsche Bahn
Über die Gestaltung der Lärmschutzwände – hier ein Entwurf für Haltingen – will die Bahn noch mit sich reden lassen. Foto: Deutsche Bahn
Nachdem in den vergangenen Wochen Signale aus allen politischen Richtungen kamen, die Pläne für den Ausbau der Rheintalbahn im Abschnitt Hügelheim-Auggen noch einmal genauer unter die Lupe nehmen zu wollen, hat sich nun die Deutsche Bahn zu ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel