Hügelheim

Sachbeschädigungen und Vermüllung am Grillplatz nehmen zu

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 06. September 2018 um 16:48 Uhr

Müllheim

In jüngster Zeit wird der Grillplatz in Hügelheim immer wieder beschädigt und vermüllt. Die Polizei sucht nun die Verursacher.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu Verursachern von Vermüllung und Sachbeschädigungen am Grillplatz in Hügelheim geben können. Der sehr idyllisch gelegene Grillplatz in der Verlängerung der Höllbergstraße wurde seit Ende Juli immer wieder von Menschen aufgesucht, die das dortige Inventar mutwillig beschädigten und einiges an Müll zurückließen. So wurde im jüngsten Fall im Zeitraum vom Montag bis Dienstag, 3. bis 4. September, erneut Abfall zurückgelassen, und die dortigen Sitzbänke aus Holz wurden aus der Verankerung gerissen und beschädigt. Die Polizei in Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach den Verursachern. Hinweise werden unter
Tel. 07631/17880 entgegengenommen.