Einbruch

Unbekannte stehlen Tresor aus Jugendzentrum in Müllheim

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 14. März 2017 um 16:05 Uhr

Müllheim

Bisher unbekannte Täter sind am Wochenende in ein Jugendzentrum in der Goethestraße in Müllheim eingebrochen und haben dort unter anderem einen Tresor geklaut.

Wie die Polizei mitteilte, muss der Einbruch zwischen Samstag, 11. März, 12 Uhr, und Montag, 13. März, 07.30 Uhr, erfolgt sein. Der oder die Langfinger sind über eine Tür ins Innere des Jugendzentrums gelangt, heißt es in der Presseerklärung. Dort stahlen sie einen Wandtresor, eine Videokamera und einen Fotoapparat. Die Polizei mutmaßt, dass die Täter ein Fahrzeug benutzt haben müssen, um den Tresor transportieren zu können. Die Polizei Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 07631/17880 um sachdienliche Hinweise.