Account/Login

Eine wundersame Geldvermehrung

Daniela Weingärtner

Von

Do, 28. Juni 2012

Ausland

130 Milliarden Euro sollen in ein Wachstumspaket fließen, doch woher kommt das Geld? Hauptsächlich aus bestehenden Töpfen.

Einen Rettungsring für Spaniens Banken... ein Rettungsring für die Konjunktur?   | Foto: dpa
Einen Rettungsring für Spaniens Banken hat dieser Demonstrant in Madrid dabei. Kommt jetzt ein Rettungsring für die Konjunktur? Foto: dpa
Der Europäische Steuerzahlerbund hat am Mittwoch in Brüssel Mario Monti geehrt, da er auch unpopuläre Maßnahmen nicht gescheut habe, um sein Land auf Sparkurs zu bringen. In den vergangenen Tagen ist ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel