Account/Login

Freundliche Gesten, wenig Inhalt

Maren Hennemuth, Theresa Münch

Von Maren Hennemuth & Theresa Münch

Di, 17. Juli 2018

Ausland

US-Präsident Donald Trump und sein Amtskollege Wladimir Putin wollen der Welt demonstrieren, dass sie sich gut verstehen.

Treffen auf neutralem Boden in Finnlan...ald Trump (links) und Wladimir Putin.   | Foto: AFP
Treffen auf neutralem Boden in Finnland: Donald Trump (links) und Wladimir Putin. Foto: AFP
Die wohl mächtigsten Männer der Welt stehen vor ihren rot-blau-weißen Flaggen und verkünden die Stunde null der amerikanisch-russischen Beziehungen. Das Verhältnis der weltgrößten Atommächte sei nie schlechter gewesen – bis vor ein paar Stunden, bis zu diesem denkwürdigen Treffen mit Wladimir Putin, sagt Donald Trump. Er ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel