Account/Login

Schritt für Schritt zur Macht

Julius Müller-Meiningen

Von

Sa, 24. Juni 2017

Ausland

Skandale wie in Rom schaden der italienischen Fünf-Sterne-Bewegung nicht / Nun macht sie Jagd auf konservative Wähler.

Roms Bürgermeisterin Virginia Raggi  | Foto: AFP
Roms Bürgermeisterin Virginia Raggi Foto: AFP
ROM. Vor ein paar Tagen saß Virginia Raggi im Fernsehstudio und setzte ihren sarkastischen Blick auf. "Es war zwar nur ein Jahr", sagte die Bürgermeisterin der italienischen Hauptstadt, "aber mir kommt es vor, als sei ich um zehn Jahre gealtert". Rom ist anstrengend, das wissen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel