Account/Login

Bundesliga

Fanverbände wehren sich gegen personalisierte Eintrittskarten

Christoph Ruf

Von

Di, 25. Oktober 2016

Deutschland

Geeignetes Mittel gegen Randale? Fanverbände wehren sich gegen personalisierte Eintrittskarten für Bundesliga-Spiele.

Sinnvoller Schritt? In Frankfurt musst...e-Anhänger schon mal zu Hause bleiben.  | Foto: dpa
Sinnvoller Schritt? In Frankfurt mussten die Hardcore-Anhänger schon mal zu Hause bleiben. Foto: dpa
Was bringt es, wenn auf der Eintrittskarte zu einem Fußballspiel der Name des Inhaber aufgedruckt ist – und lässt sich das überhaupt problemlos umsetzen? Darüber wird heftig debattiert, seitdem Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zur Ausgabe von personalisierten Tickets verpflichtet wurde. Das soll die Sicherheit im Stadion erhöhen. Experten halten das für ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel