ANGESAGT

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 10. Dezember 2018

Rock & Pop (TICKET)

KONZERT

Dede Priest:

Ein Konzert mit Dede Priest und ihrer Begleitband Johnny Clark’s Outlaws gibt es am Mittwoch, 12. Dezember, 20.30 Uhr, im Chabah in Kandern. Priest hat sich mit ihrer großartigen Stimme einen Namen gemacht, ihr Geigen- und Gitarrenspiel steht dem in nichts nach, verspricht die Ankündigung. Eine Bereicherung soll auch die Begleitband sein: Johnny Clark’s Outlaws sind eher im klassischen Trio-Bluesrock-Sound zuhause, beweisen aber, dass sie sich auch im Country und Soul wohl fühlen.

Theater

Black Forest Swing:

Am Freitag, 14. Dezember, 20.15 Uhr, sind die "Shoo Shoos" mit ihrem Programm "Black Forest Swing" zu Gast im Theater am Mühlenrain in Weil am Rhein. Es ist eine rasante Songrevue, geprägt von drei harmonierenden Frauenstimmen und einem glänzend aufgelegten Instrumentaltrio. Vorverkauf: BZ-Karten-Service (bz-ticket.de/karten oder Tel. 0761 / 496-8888) und bei allen BZ-Geschäftsstellen.