Theater Kabarett Freiburg

Sulaiman Masomi im Vorderhaus

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 11. September 2018

Freiburg

Kabarett-Programm des Sprachkünstlers Sulaiman Masomi im Vorderhaus am 15. September, 20 Uhr

SULAIMAN MASOMI Mit seiner Darbietung "Keine Angst, ich kann Deutsch!" gastiert Sulaiman Masomi am Samstag, 15. September, 20 Uhr im Vorderhaus der Fabrik, Habsburger Straße. Der Schriftsteller, Poet, Rapper und Poetry Slammer erzählt in seinem kabarettistischen Soloprogramm absurde Alltagsgeschichten, die zum Nachdenken anregen. Besonders sein Leben in Deutschland als Mi-grant aus Afghanistan bietet immer wieder Situationen voller Komik, die der Sprachkünstler humorvoll darstellt. Das Bühnenprogramm von Sulaiman Masomi kombiniert seine beiden Leidenschaften: der Mensch und das Wort. Karten gibt es zu 20,85 Euro, ermäßigt 16,30 Euro bei http://www.bz-ticket.de oder bei den BZ-Geschäftsstellen.