Account/Login

Fotos: Sexiest Men Alive 1985-2010

Dieses Lächeln, diese Muskeln: Ryan Reynolds ist vom People Magazine zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Der Göttergatte von Scarlett Johansson ist der Nachfolger von Johnny Depp – und anderen schönen Männern.

Ryan Reynolds ist der „Sexiest Man Alive 2010“.
Ryan Reynolds ist der „Sexiest Man Alive 2010“. Foto: dpa
1/15
Er war der erste schöne Mann, der den Titel vom People Magazine 1985 verliehen bekam: Schauspieler Mel Gibson.
Er war der erste schöne Mann, der den Titel vom People Magazine 1985 verliehen bekam: Schauspieler Mel Gibson. Foto: dpa
2/15
Der Beweis: Je älter ein Mann desto attraktiver: Ur-James Bond (hier mit Kim Basinger) war 1989 Sexiest Man. Vor ihm hatte John F. Kennedy jr. (1988) den Titel inne.
Der Beweis: Je älter ein Mann desto attraktiver: Ur-James Bond (hier mit Kim Basinger) war 1989 Sexiest Man. Vor ihm hatte John F. Kennedy jr. (1988) den Titel inne. Foto: Bert Reisfeld
3/15
Verdrehte in „Ghost“ Demi Moore den Kopf: Patrick Swayze, Titelträger von 1991.
Verdrehte in „Ghost“ Demi Moore den Kopf: Patrick Swayze, Titelträger von 1991. Foto: ddp
4/15
War mal ein lecker Schnittchen: Nick Nolte, Sexiest Man 1992.
War mal ein lecker Schnittchen: Nick Nolte, Sexiest Man 1992. Foto: dpa
5/15
Der Mann für gewisse Stunden: Richard Gere erhob das People Magazine 1993 zum heißesten Kerl des Jahres. Und weil’s so schön war 1999 gleich noch einmal.
Der Mann für gewisse Stunden: Richard Gere erhob das People Magazine 1993 zum heißesten Kerl des Jahres. Und weil’s so schön war 1999 gleich noch einmal. Foto: Z1008 Jens Kalaene
6/15
Frauenschwarm Brad Pitt staubte den Titel auch gleich zweimal ab: 1995 und 2000. Er ist verheiratet mit Sexbombe Angelina Jolie.
Frauenschwarm Brad Pitt staubte den Titel auch gleich zweimal ab: 1995 und 2000. Er ist verheiratet mit Sexbombe Angelina Jolie. Foto: dpa
7/15
Denzel Washington ist der einzige Farbige in der Liste der Sexiest Männer. Er staubte den Titel 1996 ab.
Denzel Washington ist der einzige Farbige in der Liste der Sexiest Männer. Er staubte den Titel 1996 ab. Foto: A3417 Ulrich Perrey
8/15
Der zweimalige Titelträger George Clooney: Sexiest Man 1997 und 2006.
Der zweimalige Titelträger George Clooney: Sexiest Man 1997 und 2006. Foto: ddp
9/15
Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Garner: Der Schauspieler wurde 2002 Sexiest Man.
Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Garner: Der Schauspieler wurde 2002 Sexiest Man. Foto: dpa
10/15
Er hat der Titel gleich zweimal abgestaubt: Johnny Depp (2003, 2009).
Er hat der Titel gleich zweimal abgestaubt: Johnny Depp (2003, 2009). Foto: dpa
11/15
Herzensbecher und Frauenschwarm Jude Law war Titelträger 2004.
Herzensbecher und Frauenschwarm Jude Law war Titelträger 2004. Foto: ddp
12/15
Der Mann mit den Bauchmuskeln aus Stahl: Matthew McConaughey, Sexiest Man Alive 2005.
Der Mann mit den Bauchmuskeln aus Stahl: Matthew McConaughey, Sexiest Man Alive 2005. Foto: dpa
13/15
Mehr als nur ein Bubi: Matt Damon war Sexiest Man 2007.
Mehr als nur ein Bubi: Matt Damon war Sexiest Man 2007. Foto: ddp
14/15
Lächeln und Traumkörper ließen ihn zum Titelträger 2008 werden: Hugh Jackman.
Lächeln und Traumkörper ließen ihn zum Titelträger 2008 werden: Hugh Jackman. Foto: ddp
15/15

Ressort: Panorama

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel