MENSCHEN

dpa

Von dpa

Sa, 17. November 2018

Panorama

Lieber Gras als Alkohol

Howard Carpendale (72), Schlagerstar, hat im Fall der Fälle lieber Umgang mit bekifften als mit betrunkenen Menschen. Er finde Marihuana nicht so schlimm wie Alkohol, sagte der in Südafrika geborene Sänger am Donnerstagabend in der rbb Abendshow. "Wenn ich eine Tüte mit Alkohol vergleiche, dann würde ich lieber ein paar Menschen treffen, die eine Tüte geraucht haben."

Familie ist wichtiger

Michael Bublé (43), Sänger, ist Anerkennung von seiner Familie nach eigener Darstellung wichtiger als von der großen Öffentlichkeit. "Mich interessiert, was meine Familie denken wird und was meine Kinder ihren Kindern erzählen", sagte er. "Meine Urenkel schauen irgendwann auf ein altes Foto von mir und werden mich nicht kennen. Ich hoffe aber, dass sie ein bisschen stolz sind."