MENSCHEN

dpa

Von dpa

Do, 29. November 2018

Panorama

Frisch verheiratet

Quentin Tarantino (55), US-Regisseur, heiratet nach Medienberichten seine israelische Freundin Daniela Pick (35). Tarantino ("Inglourious Bastards") und die Sängerin wollen Mittwochabend in Los Angeles Hochzeit feiern, wie israelische Medien berichteten. Bei Instagram postete Daniela Pick, die ihren Vornamen dort mit zwei l schreibt, Bilder von ihrem Junggesellinnenabschied. Pick zeigt, wie sie in kurzem weißem Kleid und mit einem Kopfschmuck aus weißen Rosen mit Mutter, Schwester und Freundinnen feiert. Quentin Tarantino und Pick, die auch als Schauspielerin tätig ist, hatten sich im Sommer 2017 in Israel verlobt.

Frisch getrennt

Robert De Niro (75), US-Schauspieler, hat Berichte über die Trennung von seiner Frau Grace Hightower (63) nach mehr als 20 Jahren Ehe bestätigt. "Wir sind in unserer Beziehung in einer Übergangsphase", teilte der 75-Jährige laut US-Medien mit. Der Prozess sei "schwierig, aber konstruktiv".

De Niro hatte Hightower 1987 in London kennengelernt, wo sie in einem Restaurant arbeitete. Die beiden heirateten 1997 und haben gemeinsam Sohn Elliott (20) und Tochter Helen Grace (6).