MENSCHEN

dpa

Von dpa

Mo, 10. Dezember 2018

Panorama

Wieder auf dem Markt

Boris Becker (51), Ex-Tennisstar, schaut nach der Trennung von Ehefrau Lilly und einem Insolvenzverfahren mit gemischten Gefühlen auf das Jahr 2018 zurück. Dennoch bleibt der vierfache Vater optimistisch: "Meiner Familie geht es gut, ich bin gesund und kann nach wie vor kraftvoll zubeißen", sagte er am Samstag am Rande der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin. Gesundheitlich gehe es ihm nach Problemen mit Sprunggelenk im Knie wieder besser. "Ich bin ja wieder auf dem Markt, da muss ich alles dafür tun", erklärte Becker.

Mister Germany

Sasha Sasse (27), Sport- und Fitnesskaufmann aus Leipzig, ist "Mister Germany 2019". Der 27-Jährige setzte sich am Samstag in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) gegen 15 Konkurrenten durch. Dritter wurde "Mister Baden-Württemberg": Alexander Speiser (20) aus Karlsruhe.

Große Pläne

Udo Lindenberg (72), Altrocker, sieht sein Lebensende in weiter Ferne: "Ich bleibe noch mindestens 30 Jahre", sagte er der Neuen Osnabrücker Zeitung. Und: "Wenn ich 100 bin, hat die Medizin schon wieder ein lebensverlängerndes Medikament erfunden, dann wird noch einmal verlängert."