MENSCHEN

dpa

Von dpa

Mi, 03. Januar 2018

Panorama

Glücklicher Opa

Thomas Gottschalk, 67, TV-Entertainer, ist zum zweiten Mal Großvater geworden. "Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden", schrieb er auf Twitter. "Der Enkel heißt Sebastian." Die Eltern sind Gottschalks Sohn Roman (35) und dessen Frau Melissa, die seit 2013 verheiratet sind. Gottschalks anderer Sohn Tristan (28) ist bereits seit 2010 Vater eines Sohnes.

Verzückte Mutter

Jessica Alba, 36, US-Schauspielerin ("Honey"), hat einen Sohn zur Welt gebracht – es ist ihr drittes gemeinsames Kind mit Ehemann Cash Warren (38). "Das beste Geschenk, um das Neue Jahr einzuläuten!!", schrieb die 36-Jährige auf Instagram. Der Junge heißt Hayes Alba Warren. Das Paar hat schon zwei Töchter – die neunjährige Honor und die sechsjährige Haven.

Wütender Sohn

Noah Becker, 23, will nicht weiter nur als "der Sohn von Boris Becker" eingeordnet werden – und kanalisiert den Frust darüber in Kunst. "Wut ist mein Motor. Zum Beispiel die Wut auf die vielen Schubladen, in die ich dauernd gedrängt werde, die nervige Rolle des Dauersohnes", sagte er der Zeitschrift Emotion. Der 23-Jährige hat ein Maler-Atelier in Berlin und ist Mitglied einer Band. "Ich mache oft sogar irgendwelche Scheißjobs, gehe zum Beispiel als Gast in TV-Kochshows, damit ich mir die Farbe oder ein neues Mischpult für die Band leisten kann."