MENSCHEN

dpa

Von dpa

Do, 24. Januar 2019

Panorama

Kickerkarriere vorbei

Usain Bolt (32), früherer Sprintstar, hat seinen Traum von einer Fußballer-Karriere aufgegeben. "Das Sport-Leben ist vorüber. Ich wende mich jetzt anderen Geschäften zu", sagte er dem TV-Sender Television Jamaica in Kingston. Er wolle da noch nichts verraten, habe aber "viele Dinge in der Pipeline". Bolt trainierte bis November bei den Central Coast Mariners, konnte sich mit dem Club aus der australischen A-League aber nicht auf einen Vertrag einigen – offenbar wegen zu hoher Gehaltsforderungen.

18 Jahre Alkohol-Pause

Anne Hathaway (36), Schauspielerin, will nach eigenen Angaben in den nächsten 18 Jahren keinen Alkohol trinken – für ihren Sohn. "Er kommt jetzt in ein Alter, wo er mich morgens wirklich ständig braucht", sagte Hathaway am Dienstag in der Ellen-Show. Zuvor hatte die Oscar-Gewinnerin über ihre Erfahrungen mit feucht-fröhlichen Abenden gesprochen.

Wieder schwanger

Chelsea Clinton (38), Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton, ist zum dritten Mal schwanger. "Wir können es kaum erwarten, unseren neuesten Familienzuwachs im Spätsommer kennenzulernen", twitterte sie. Sie und ihr Mann Marc Mezvinsky haben bereits zwei
Kinder: Tochter Charlotte (4) und Sohn Aiden (2).