Account/Login

Trend

Mit Schönheitsoperationen gegen schlaffe Babybäuche

dpa

Von dpa

Di, 25. Oktober 2016 um 00:01 Uhr

Panorama

Viele Promis machen es vor: Schon kurz nach der Geburt ihrer Kinder präsentieren sie einen superschlanken "After Baby Body". Auch andere Frauen wollen schnell wieder attraktiv sein, zur Not auch mit OP.

Die Schwangerschaft beansprucht den Körper der  Mütter.    | Foto: dpa
Die Schwangerschaft beansprucht den Körper der Mütter. Foto: dpa

Viele Promis machen es vor: Schon kurz nach der Geburt ihrer Kinder präsentieren sie einen superschlanken "After Baby Body". Auch andere Frauen wollen schnell wieder attraktiv sein, zur Not auch durch eine Schönheitsoperation.

Eva Mattern fühlte sich sportlich und schlank – bis ihre zwei Kinder zur Welt kamen. Statt der ursprünglichen 55 wog die 1,60 Meter große Berlinerin nach den Geburten 75 Kilo. "Ich war so groß wie breit", erzählt die 32-Jährige, die ihren wahren Namen nicht nennen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel