Account/Login

Wirtschaft und Tourismus

Black Forest zieht im Ausland besser als Germany

Sophia Hesser
  • Fr, 10. Oktober 2014, 00:00 Uhr
    Südwest

Bollenhut, Kuckucksuhr, Kirschtorte – der Schwarzwald ist weltweit bekannt, doch sein Image ist etwas angestaubt: Wie wird er zu einem Publikumsmagneten für Wirtschaft und Tourismus?

Etwas angestaubt? Der Bollenhut   | Foto: Schneider
Etwas angestaubt? Der Bollenhut Foto: Schneider
Es fehlen nicht nur junge Touristen, sondern auch Fachkräfte in regionalen Unternehmen. Die IHK-Kammern und die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) wollen gemeinsam an der Marke Schwarzwald arbeiten.
Sowohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel