(K)ein Problem der Kommunikation

Sascha Korf gibt am Samstag, 15. September, Vorstellung in der Klosterschüer in Ofteringen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 11. August 2018

Schweiz

KOMMUNIKATIONSPROBLEME Die Menschen haben verlernt, miteinander zu reden. Alle kommunizieren nur noch mit Statusmeldungen und Emojis. Wir können uns millimetergenau orten lassen und unsere Pulsfrequenz zählen lassen. Wir schaffen es aber nicht mehr, Freunde zum Geburtstag persönlich anzurufen oder neuen Nachbarn Brot und Salz zum Einzug zu schenken. Diesen und anderen Problemen widmet sich der Kabarettist Sascha Korf in dem Programm "Aus der Hüfte, fertig, los!", das am Samstag, 15. September, ab 20 Uhr in der Klosterschüer in Oftringen zu sehen ist. Vorverkauf: Gemeindeverwaltung Wutöschingen unter Tel. 07746/85211.