Account/Login

Sportartikel

Nike, Adidas und Co. zeigen in Rio ihre Neuheiten

  • Teresa Tropf (dpa)

  • Do, 28. Juli 2016, 00:00 Uhr
    Wirtschaft

Die Sportartikler zeigen bei den Olympischen Spiele in Rio ihre Neuheiten, aber das Geschäft wird dadurch nicht unmittelbar belebt. Spiele sind vielmehr eine Chance der Präsentation.

Olympia –  kein Start fürs schnelle Geld  | Foto: dpa
Olympia – kein Start fürs schnelle Geld Foto: dpa
Mehr Geld verdienen Nike, Adidas und Co. nicht mit Olympia – im Gegenteil. Zunächst kostet es viel, beim Spektakel rund um die fünf Ringe dabei zu sein. Doch die Hersteller haben ohnehin anderes im Sinn. Für sie bieten die Spiele die Chance, sich international und vielseitig zu präsentieren.
Es ist die bedeutendste Event-Bühne für die Sportartikelindustrie, doch das große ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel