Account/Login

Selbst hohe Rabatte helfen Victoria’s Secret nicht mehr

Hannes Breustedt

Von Hannes Breustedt (dpa)

Sa, 25. August 2018

Wirtschaft

Die bekannte Dessousmarke hat sich vom Aushängeschild zum Problemfall entwickelt / Ist das eine Folge der Sexismus-Debatte?.

Das russische Topmodel Irina Shayk bei...r  Victoria’s-Secret-Modenschau   | Foto: dpa
Das russische Topmodel Irina Shayk bei einer Victoria’s-Secret-Modenschau Foto: dpa
COLUMBUS/NEW YORK. Sinkende Verkaufszahlen, Aktie im Sturzflug und Image-Probleme – die einst schillernde US-Modemarke Victoria’s Secret ist für den Mutterkonzern L-Brands vom Aushängeschild zum Problemfall geworden. Das Reizwäsche-Label, das bei seinen pompösen Modenschauen stets die internationale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel