In Oberhof

Nächtlicher Einbruch bei Bäckerei

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 15. Juni 2012 um 11:48 Uhr

Murg

Bei einem Einbruch in die Bäckerei Huber in Oberhof hat ein Un bekannter eine Beute von mehreren hundert Euro gemacht und an einer Tür und einem aufgebrochenen Rollladen einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet.

MURG-OBERHOF (BZ). Nach Angaben der Polizei brach der Täter in der Nacht zum Freitag auf der Gebäuderückseite eine Tür auf und durchsuchte den unteren Teil des Gebäudes. In der Garage wurde aus dem Handschuhfach eines Verkaufsfahrzeugs eine Geldbörse mit Wechselgeld geklaut. Außerdem wurden eine Gemüsekiste mit mehreren Stangen Zigaretten diverser Marken mitgenommen. Der Einbruch in das Geschäft, das auch Lebensmittel verkauft, wurde am Freitagmorgen gegen 2.45 Uhr entdeckt und könnte gegen 1 Uhr begangen worden sein. Zu dieser Zeit haben Zeugen Geräusche gehört, darunter auch von einem Motorrad. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, sind gebeten, sich beim Polizeiposten Laufenburg, Tel. 07763/92880, zu melden.