Account/Login

Fasnet 2019

Narren klagen über pöbelende Zuschauer bei Marcher Narrenumzug

Manfred Frietsch, Sophia Hesser

Von &

Di, 15. Januar 2019 um 18:10 Uhr

March

BZ-Plus Mehr als 120 Gruppen waren beim Fasnachtsumzug in March am Sonntag dabei. Doch die Freude an der Fasnet wurde vor allem durch junge Zuschauer getrübt. Eine Narrengruppe brach deshalb ab.

Nur ein Spaß mit dem Hästräger: So frö...ug der über 120 teilnehmenden Gruppen.  | Foto: Mario Schöneberg
Nur ein Spaß mit dem Hästräger: So fröhlich ging es aber beim Marcher Narrenumzug nicht immer zu. Einige Zuschauer störten den Umzug der über 120 teilnehmenden Gruppen. Foto: Mario Schöneberg
1/2
Das trübe Wetter am Sonntag konnte dem großen Narrenumzug in March mit seinen rund 3500 Teilnehmern aus über 120 Gruppen nichts anhaben. Getrübt wurde die Stimmung dann aber doch, da es immer wieder zu Störungen kam. Vor allem jüngere und alkoholisierte, teilweise aggressiv auftretende Zuschauer sorgten für Ärger. Eine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel